Abi 1989 Eichendorff-Gymnasium Koblenz

Abitur 1989 am Staatlichen Eichendorff-Gymnasium in Koblenz

1989. 2004.

Fotos vom Abitreffen 2004

Koblenz, 04.06.04

Mein Gott, sind wir alt geworden.....

Dieser Gedanke drängte sich auf, als wir beim Blick auf den Kalender entdeckten, dass es nun schon 15 Jahre her ist, dass wir unsere Abiturprüfungen hinter uns gebracht und kurzfristig unsere Schule in den Ausnahmezustand und unter wassergefüllte Ballons gesetzt hatten....

Ein Grund um depressiv und missgelaunt zu werden?

Nun, für uns war es ein Grund, sich mal wieder zu treffen und ein Jahrgangtreffen zu organisieren.

Es stellte sich heraus, dass sich viele Dinge zwar geändert hatten, aber wir uns, trotz einiger Bedenken, sofort wieder erkannt haben. Es folgten einige lustige Abende mit

- "...weißt Du noch..."
- "...damals die Geschichte mit ...."
- "...Mensch, würde ich mich freuen, den mal wieder zu sehen..."
- "..weiß einer, was aus der geworden ist..."

Vielleicht hast Du ja auch schon am Telefon von uns gehört, doch nun ist es amtlich:

Das Jahrgangstreffen des Abiturjahrgangs des Eichendorff-Gymnasium 1989 findet statt

  • am 26.06.04 ab 19:00h

  • im Casa Mexicana in der Rheinstr. 15 in Koblenz (Nähe Görres Tiefgarage = Nachtparkhaus!)

Wir haben uns für dieses Treffen ein wirklich schönes Lokal mit sehr leckerem Essen und einer großen Auswahl an verschiedenen Getränken ausgesucht. Der Wirt erstellt speziell für uns eine Speisekarte und stellt sich auch mit Reservierung der Räumlichkeiten und Kapazität an Bedienungen ganz auf uns ein. Es ist daher sehr wichtig, dass wir ihm ca. 10 Tage vor dem Treffen eine ziemlich genaue Anzahl von Personen centerilen können.

Deswegen bitte:

Gib uns umgehend, spätestens jedoch bis zum 18.06. Bescheid, ob Du teilnehmen möchtest, oder nicht.

Rückmeldungen bitte an:

Wir freuen uns schon, Dich mal wieder zu treffen!

Ira Ditandy (ehem. Massenkeil)
Carola Jass (ehem. Bechtold)
Nicole Kipka (ehem. Stietz)
Mircah Pohl
Thilo Simon


Home | 2024 | Archiv | Datenbank | Galerie | Film | Kontakt / Impresssum | Datenschutzerklärung